Audio PrimeFlix NOW! Ep.37: The Irishman, Terrace House, Sterbliche

PrimeFlix NOW! Podcast13.12.19 17:00 Uhr

PrimeFlix NOW! Ep.37: The Irishman, Terrace House, Sterbliche von Andre Mentrop

Dauer: 01:00:44

Das Mafia-Epos „The Irishman“ hat schon einen kleinen Kult auf Netflix ausgelöst: Ist es das letzte große Mafia-Meisterwerk von Martin Scorsese, Robert De Niro und Co., oder ist es einfach nur ein extrem langweiliger Flop? Auch Karen, Andre und Timo werden sich in dieser Frage nicht einig. Andre hat sich unterdessen in ein ganz anderes Format verliebt: „Terrace House“ ist eine Reality Soap aus Japan, die nun auf Netflix läuft. Karen dagegen hat sich etwas zum Verreißen rausgesucht: „Sterbliche“ ist eine französische Jugendserie, die munter Milieustudie und Voodoo-Fantasytrash übereinanderwirft. Das Schrägste: Timo gefällt das irgendwie. Dann heißt es Abschied nehmen: Karen verlässt die NWZ und damit auch unsere Podcast-Plauderrunde. Sie hinterlässt uns aber noch ihre ganz persönlichen Serien-Goldstücke aus eineinhalb Jahren „PrimeflixNow!“.

00:00:00 Intro

00:00:12 Die Themen

00:01:38 The Irishman (Netflix, Film)

00:22:39 Terrace House (Netflix, Serie)

00:44:27 Sterbliche (Nteflix, Serie)

00:56:48 Karen Abschied

01:00:30 Outro



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts PrimeFlix NOW!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PrimeFlix NOW! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft

MP3 online hören: PrimeFlix NOW! Ep.37: The Irishman, Terrace House, Sterbliche

Podcast Download - Folge PrimeFlix NOW! Ep.37: The Irishman,  Terrace House, Sterbliche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PrimeFlix NOW! Ep.37: The Irishman, Terrace House, Sterbliche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PrimeFlix NOW! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.