Audio Ein Angriff auf Max

Tarihin Öteki Yüzü Podcast14.12.19 08:00 Uhr

Folge 146 von Martin Kaysh, David Schraven

Dauer: 00:51:37 Heute ist eine besondere Übertragung. Max Adelmann wurde angegriffen. Er engagiert sich in Essen gegen Faschisten. Dafür wurde er im Dunkel der Nacht niedergeschlagen. Max Adelmann ist einer der wenigen, der den Strukturen des Nazis nachforscht und sich ihnen entgegenstellt. Max Adelmann ist einer der wenigen Leute, die es in jeder Stadt gibt, einer der wenigen Menschen, die wirklich gegen Nazis kämpfen. Ein Beispiel für viele. Wir reden mit Max darüber, was im Ruhrgebiet los ist und was die hiesigen Gemeimden sonst noch tun können.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Tarihin Öteki Yüzü, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tarihin Öteki Yüzü Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

correctiv.org 2019

MP3 online hören: Ein Angriff auf Max

Podcast Download - Folge Ein Angriff auf Max online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Angriff auf Max MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: correctiv.org 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tarihin Öteki Yüzü abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.