Audio Die kurze Karriere des Orchesterleiters Hal Kemp

Time to swing! Podcast11.12.19 19:03 Uhr

Sein Orchester besass zwar keine herausragenden Instrumentalisten. Nur Hal Kemp und ein weiterer Musiker konnten überhaupt gut Noten lesen. Trotzdem war die Band in den 1930er- Jahren recht erfolgreich. Musikalische Schwächen wurden durch geschickte A .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12850680:00:00 Sein Orchester besass zwar keine herausragenden Instrumentalisten. Nur Hal Kemp und ein weiterer Musiker konnten überhaupt gut Noten lesen. Trotzdem war die Band in den 1930er- Jahren recht erfolgreich. Musikalische Schwächen wurden durch geschickte Arrangements ausgeglichen. Nach einem Gastspiel im Mark Hopkins Hotel in San Francisco wurde Kemp im San Joaquin Valley im Morgennebel von einem entgegenkommenden Auto frontal gerammt. Mit lediglich 36 Jahren starb er an den Folgen dieses Autounfalls.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Time to swing!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Time to swing! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Die kurze Karriere des Orchesterleiters Hal Kemp

Podcast Download - Folge Die kurze Karriere des Orchesterleiters Hal Kemp online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die kurze Karriere des Orchesterleiters Hal Kemp MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Time to swing! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.