Audio Just Baseball S07E39

Just Baseball Podcast11.12.19 20:55 Uhr

Talking Baseball mit Andreas, Axel und Florian von Das Team von Just Baseball

Dauer: 00:59:58 Vor dem Ende des Jahres wollen wir noch eine Sendung aufnehmen, damit ihr mit uns die Feiertage genießen könnt. Wir danken allen Unterstützern auf steady.com! Ihr stellt sicher, dass wir unsere Kosten tragen können! Danke, ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns. Wir beginnen mit dem Rekord Vertrag von Gerrit Cole. Ist die Laufzeit ein Problem? Die Yankees sind damit auf jeden Fall weiterhin ein Contender. Stephen Strasburg bleibt in der Hauptstadt, er schließt einen neuen Vertrag bei den Nationals. Wir schauen weiter auf die restlichen bis zum Aufnahmedatum bekannten Trades und Signings, prüfen, wie es den Red Sox und Dodgers geht und schließen mit einem Dank an euch Hörern die letzte Sendung im Jahr 2019 ab. Euch allen ein Frohes Fest! Kommt gut ins neue Jahr und wir können euch versprechen: Die Saison 2020 wird von uns wieder gewohnt begleitet! Ihr könnt uns bei steady ab sofort unterstützen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Just Baseball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Just Baseball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Just Baseball S07E39

Podcast Download - Folge Just Baseball S07E39 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Just Baseball S07E39 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Just Baseball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.