Audio Kleine Stellschrauben, große Wirkung...kennste?

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.12.12.19 16:40 Uhr

Heute keine Recap, sondern ein...Precap von Gordon Schönwälder

Dauer: 11:58:00 Wie jedes Jahr versuche ich mehr Zeit zu schaffen. Also eigentlich kann man keine Zeit schaffen aber man kann Zeiträume schaffen und genau das versuche ich seit zwei Jahren. Für 2020 glaube ich aber eine gute Lösung gefunden zu haben und von der möchte ich dir erzählen. Wenn du also auch mehr Zeit für deine Familie oder deine Hobbys finden möchtest und gleichzeitig deinen Job nicht vernachlässigen willst, bist du in dieser Folge genau richtig. Es geht auf der einen Seite darum wie kleine Veränderungen eine verdammt große Wirkung haben können und auf der anderen Seite darum, welche Strategie mir geholfen hat, meine Ausrichtung auch nach Jahren noch mal zu verschärfen. Und das wünsche ich dir auch!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Kleine Stellschrauben, große Wirkung...kennste?

Podcast Download - Folge Kleine Stellschrauben, große Wirkung...kennste? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kleine Stellschrauben, große Wirkung...kennste? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.