Audio Auf zur Kissenschlacht mit Kaiser Karl Lagerfeld

99% Hack Podcast12.12.19 23:00 Uhr

Auf zur Kissenschlacht mit Kaiser Karl Lagerfeld



Meld Dich zu meinem neuen Training an: https://events.kathrinleinweber.de Karl Lagerfeld – liebevoll auch Kaiser Karl oder Modezar genannt – war ein legendärer Modedesigner. Als Fotograf, Bühnenbildner, Verleger, Meister der Modenschauen und König des Laufstegs in Paris war er der Superstar unter den Modemachern. Er nährte sehr gern den Mythos über seine Person: Mit seinem Markenzeichen dem weiß gepuderten Zopf und seiner dunklen Sonnenbrille wurde er zum Meister der Selbstdarstellung in der Modewelt. Kaum ein Modedesigner unserer Zeit kann auf eine vergleichbare Karriere zurückblicken: Karl Lagerfeld war mehr als 60 Jahre im Modegeschäft und wurde zum Modepapst von Paris. Gespannt auf sein Geheimnis? Mehr findest Du auf kathrinleinweber.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Auf zur Kissenschlacht mit Kaiser Karl Lagerfeld

Podcast Download - Folge Auf zur Kissenschlacht mit Kaiser Karl Lagerfeld online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Auf zur Kissenschlacht mit Kaiser Karl Lagerfeld MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.