Audio Wie geht’s hier weiter? Neuer Doku-Podcast „Deine Welt“

Systemfehler Podcast12.12.19 11:44 Uhr

Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, befindet sich der Systemfehler in einer langen Sendepause. Wer mein neues Podcastprojekt verfolgen will, den lade ich hiermit ein, Deine Welt zu abonnieren. In dem Doku-Podcast treffe ich in jeder Episod von Viertausendhertz

Wie viele von euch sicherlich schon bemerkt haben, befindet sich der Systemfehler in einer langen Sendepause. Wer mein neues Podcastprojekt verfolgen will, den lade ich hiermit ein, "Deine Welt" zu abonnieren. In dem Doku-Podcast treffe ich in jeder Episode Menschen, die mir ihre Welt zeigen. Vom Imbissbudenbetreiber bis zur Investmentmanagerin. In der ersten Folge, die ihr direkt hier und jetzt hören könnt, geht's zu Jan, der mit seiner Familie seit vielen Jahren auf dem Wasser lebt - auf einem Hausboot auf dem Rummelsburger See in Berlin.

"Deine Welt" Webseite & Abo/Hör-Optionen:
viertausendhertz.de/deinewelt

"Deine Welt" Folge 1 - Leben auf dem Wasser:
viertausendhertz.de/dw01

"Deine Welt" bei Apple Podcasts hören & abonnieren:
apple.co/2LmdvZo

"Deine Welt" bei Spotify hören & folgen:
spoti.fi/2sFQbzb
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Systemfehler, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Systemfehler Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Viertausendhertz

MP3 online hören: Wie geht’s hier weiter? Neuer Doku-Podcast „Deine Welt“

Podcast Download - Folge Wie geht’s hier weiter? Neuer Doku-Podcast „Deine Welt“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie geht’s hier weiter? Neuer Doku-Podcast „Deine Welt“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Systemfehler abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.