Blähungen und Periode – Ursachen & Tipps

Blähungen und Periode – Ursachen & Tipps

Verdauungsprobleme lindern
14 Stunden 41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Viele Frauen haben während der Menstruation mit Verdauungsproblemen zu kämpfen. Sei es Blähungen, Durchfall oder Verstopfung, es ist und bleibt unangenehm. Doch besonders häufig treten während der Periode Blähungen auf.
In dieser Episode spreche ich über die Ursachen und gebe dir zum Schluss Tipps, wie du die Menstruationsbeschwerden lindern kann.

Studien & Artikel zum Nachlesen:
https://doi.org/10.1111/j.1471-0528.1998.tb10014.x
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4051914/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9796084/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3572320/
http://free-journal.umm.ac.id/files/file/065_7998am0801_467_473.pdf
https://www.jpma.org.pk/article-details/3925?article_id=3925

Blogartikel dazu: https://sattesache.de/blaehungen-und-periode/
Heißhunger Episode: 25.10.2018
Heißhunger Blogartikel: https://sattesache.de/heisshunger-vermeiden-gruende/

Vielen Dank fürs Zuhören! Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr :) Ich würde mich über eine iTunes Rezension freuen.

Deine Laura

Kontakt: hallo@sattesache.de
Blog: https://www.sattesache.de
Instagram: https://www.instagram.com/sattesache

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: