Audio #14 Selbständig aus Leidenschaft! Im Interview mit André Fiedler

Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache Podcast12.12.19 19:55 Uhr

#14 Selbständig aus Leidenschaft! Im Interview mit André Fiedler von Fabian Böhm

Dauer: 01:13:45

Selbständig aus Leidenschaft!  

Im Interview mit André Fiedler, Hörspectrum Fiedler GmbH

 

Ein Mensch, der sein Unternehmen mit und im Herzen von Fürth innerhalb von 5 Jahren zu einer festen Größe etabliert hat.

Er legt höchsten Wert auf eine hohe Team-Performance und die Kunden stehen im Mittelpunkt aller Bemühungen.

 

André ist nicht nur Hörakustik-Meister, sondern auch noch Audiotherapheut (Euha) und Betriebswirt (HWK).

 

Die Hörspectrum Fielder GmbH ist das größte inhabergeführte Hörakustik-Unternehmen in Fürth hat 6 Hörstudios in zwei Filialen.

Mit derzeit 8 Angestellten meistert er seine 2 Filialen und begeistert seine Kunden nachhaltig.

 

Als Betriebswirt schaut André immer wieder aus der Vogel-Perspektive auf sein Unternehmen und arbeitet trotzdem mit 120% Einsatz am Kunden, um sein Team zu unterstützen. "Es gibt aber noch einiges an Potenzial", wie er sagt. In vielen Bereichen der täglich anfallenden Arbeiten und Prozessen muss am Workflow gefeilt werden, um Struktur und einheitliches Arbeiten zu gewährleisten. Das Tagesgeschäft schluckt derzeit aber noch die meiste Zeit.

 

In wöchentlichen Team-Meetings tauschen sich die Mitarbeiter ständig aus, um im Alltag als High-Performance-Team reibungslos zu funktionieren.

 

André erzählt uns von den Ängsten und der Start-Phase als Selbstständiger und teilt mit uns seine größten Hürden.

Im Podcast spricht er außerdem über seine Geschichte und seinen persönlichen Werdegang. Wenn du dich in der Zukunft in der Hörakustik-Branche selbstständig machen willst, oder ein Start-Up bist, dann ist dieser spannende Podcast genau das Richtige für dich!

 

Schaffe dir ein Netzwerk aus Branchen-Kollegen und besuche immer wieder Unternehmer aus anderen Bereichen! Somit lernst du nicht nur für dein Business, sondern auch fürs Leben.

 

Ein toller Unternehmer mit viel Herz und Visionen - Danke André für das Interview.

 

Links zu André Fiedler und der Hörspectrum Fiedler GmbH:

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChi-C-nmTv5rSbnT5dl0VCw

Instagram: s://www.instagram.com/hoerspectrum_fiedler/

Homepage: https://www.hoerspectrum-fiedler.de

Facebook: https://www.facebook.com/hoerspectrumfiedler/?ref=page_internal


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Böhm

MP3 online hören: #14 Selbständig aus Leidenschaft! Im Interview mit André Fiedler

Podcast Download - Folge #14 Selbständig aus Leidenschaft! Im Interview mit André Fiedler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14 Selbständig aus Leidenschaft! Im Interview mit André Fiedler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Böhm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.