Audio #03 Unser erster Gast: Florian Gerl

Kleiner Freitag Podcast12.12.19 10:39 Uhr

#03 Unser erster Gast: Florian Gerl von Sinem Löbe, Minh Dao, Ramin Ataei

Dauer: 01:01:08 Kleiner Freitag #3 mit unserem ersten Gast: Dem aufstrebenden Podcast Sternchen Florian Gerl.  Seitdem er in “Zwei Zwanziger“ sehr ehrlich und unfassbar sympathisch über alles spricht, was uns in dieser Altersgruppe bewegt, ist sein Terminkalender knall voll. Für uns hat er sich dann aber doch Zeit genommen. Herausgekommen ist ein Interview mit Eigendynamik: es geht um Erfolg als Supportmodell, Männerfreundschaften und um die Frage, wie er sich selbst reflektiert. Wir freuen wir uns auf euer Feedback. Enjoy.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kleiner Freitag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kleiner Freitag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Justaddsugar GmbH

MP3 online hören: #03 Unser erster Gast: Florian Gerl

Podcast Download - Folge #03 Unser erster Gast: Florian Gerl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #03 Unser erster Gast: Florian Gerl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Justaddsugar GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kleiner Freitag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.