Audio #002 - Bist Du es wert?

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de11.12.19 22:45 Uhr

#002 - Bist Du es wert? von Marco Schneider

Dauer: 00:48:51 #002 Bist du es wert?
In dieser Folge gebe ich dir Informationen und Actiontechniken, um einen nahezu grenzenlosen Selbstwert zu bekommen. Doch was genau ist Selbstwert und wie entsteht das Gegenteil davon? Ich räume auf mit Missverständnissen über Zweifel, Ängste und Negativgedanken. Doch statt nur darüber zu reden, wirst du in dieser Folge Lösungsansätze auf die Ohren bekommen, um Zweifel in deinem Kopf auszurotten. 
Dafür müssen wir wissen, woher die Referenzen für die Angst vorm Versagen kommen? Diese Podcastfolge bietet einen massiven Mehrwert um mental tough zu werden und enthält die Formel für exorbitantes Selbstvertrauen.  Wie immer im CMS Real Talk–Modus, also genau das Richtige für Dich! Willkommen an Bord! 
Bewerte diese Folge mit 5 Sternen und teile den Podcast, um die Community zu vergrößern! Du bist ein Teil der Generation X! 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: #002 - Bist Du es wert?

Podcast Download - Folge #002 - Bist Du es wert? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #002 - Bist Du es wert? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.