Audio Gespräch mit Dr. Erik Malchow - Teil 2

Mit Polen auf Du und Du Podcast11.12.19 19:51 Uhr

Teil 2 der Gesprächsreihe mit Dr. Erik Malchow von Christian Schmidt

Dauer: 00:25:38 Im Teil 2 der Gespräche mit Dr. Erik Malchow sprechen wir über kulturelle Gemeinsamkeiten und Unterschiede, nachdem wir in die Geschichte geschaut haben. Wir klären, wann man "Du" zueinander sagt oder polnischen Frauen bei der Begrüßung die berühmten drei Wangenküsse gibt. Und dass man als Deutscher das Flirten anders deuten sollte.
Wer mehr über Erik Malchow wissen möchte, der kann hier nachsehen: http://erikmalchow.de/
Gedankt sei an dieser Stelle noch Henry, der uns für das Interview seine Wohnung in Berlin kurz überließ.
Anregungen, Hinweise und Ideen gerne über unsere Seite: www.gdpn-sasiedzi.org
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mit Polen auf Du und Du, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Polen auf Du und Du Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christian Schmidt (GdpN-Sąsiedzi)

MP3 online hören: Gespräch mit Dr. Erik Malchow - Teil 2

Podcast Download - Folge Gespräch mit Dr. Erik Malchow - Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gespräch mit Dr. Erik Malchow - Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christian Schmidt (GdpN-Sąsiedzi) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Polen auf Du und Du abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.