DieSachsen.de's Cruise Talk mit Lukas Adophi

DieSachsen.de's Cruise Talk mit Lukas Adophi

Interview mit Lukas Adophi und Thomas Wolf
Podcast
Podcaster
Information und Unterhaltung. Menschen aus Sachsen erzählen ihre Geschichte.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Lukas und Thomas haben sich in der Dresdner Neustadt ins Auto gesetzt und über die unglaubliche Geschichte von Lukas gesprochen. Im Jahr 2010 wurde er überfallen und sein Handy gestohlen. Was aber passierte, als er das Telefon zurück bekam, ist schon der Wahnsinn. Der Dieb hatte sein Handy genutzt und unzählige SMS geschrieben, die einen tiefen Einblick in sein sehr bewegtes Leben geben. Aus dem SMS-Verlauf wurde ein Buch, aus Lukas ein erfolgreicher Herausgeber, der aktuell durch Deutschland tourt. "Die Cops ham mein Handy" - 45 Minuten gute Unterhaltung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: