DieSachsen.de's Cruise Talk mit Robby Clemens

DieSachsen.de's Cruise Talk mit Robby Clemens

Robby Clemens im Interview mit Thomas Wolf
Podcast
Podcaster
Information und Unterhaltung. Menschen aus Sachsen erzählen ihre Geschichte.

Beschreibung

vor 2 Jahren
"Du fühlst Dich als volltrunkener Alkoholiker so als wärst Du der einzige, der nichts getrunken hat." Robby Clemens lag nach der Pleite seiner Firma im wahrsten Sinne des Wortes am Boden.

Nachdem ihm sein Arzt ein paar Ohrfeigen gab, wurde er wach und nahm sein Leben in die Hand oder besser gesagt: die Füße. Er bekämpfte die eine Sucht mit einer anderen - das Joggen. Robby Clemens ist heute Extremsportler und kam erst vor vier Wochen von seiner zweijährigen Tour vom Nord- zum Südpol zurück.

Im Cruise Talk spricht er über sein Leben, seine unglaublichen Erlebnisse und die sächsische Farbe "Baamabäsch".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: