DieSachsen.de's Cruise Talk mit Antje Wonneberger

DieSachsen.de's Cruise Talk mit Antje Wonneberger

Kreative Feministin mit humanistischen Ideen
Podcast
Podcaster
Information und Unterhaltung. Menschen aus Sachsen erzählen ihre Geschichte.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Dieser Cruise Talk ist thematisch wieder einmal breit impulsgebend und wir essen die ganze Zeit Croissants. Echt jetzt? Ja!

Antje Wo und Thomas klären das Phänomen der Spiegelneuronen, versuchen eine Antwort zu finden, warum Verschleierungen Angst machen, wofür sie da waren / sind und wann es gut ist sich "einzupacken".

Wir versuchen eine Antwort zu finden, warum Menschen bei körperlichen Beschwerden ohne Schwierigkeiten zur Physio gehen, aber Angst haben beim Psychologen vorzusprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: