Audio Luhukay verliebt

19:10 Podcast - from St. Pauli with love11.12.19 09:53 Uhr

Herzrasen am Millerntor - was wir an unserem FCSP so lieben von Erik Hauth | Autor und Podcaster aus Hamburg St. Pauli

Dauer: 41953200:00:00 Und Hilde Knef singt, "dann war's eben Erfahrung statt Ofenbarung" Er sei in seine Jungs "verliebt", sagte Cheftrainer Jos Luhukay neulich. Das wollten viele Medien als taktische Umarmung sehen, vor allem hinsichtlich seiner harschen Kritik im Vorfeld. Christian, Markus und ich würde das gerne anders lesen: als Wandel im Sinne des Holländers, hin zu seiner "St. Pauli-Werdung". Vielleicht, so die Diskussion in diesem Podcast, hat auch er erkannt, dass "Liebe" eine Mannschaft formt und keine Verwertungslogik, auch nicht die des modernen Fußballs. Dabei trinken wir einen Gin, der Derbysiegergras enthält. Krass ;)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes 19:10 Podcast - from St. Pauli with love, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 19:10 Podcast - from St. Pauli with love Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Erik Hauth

MP3 online hören: Luhukay verliebt

Podcast Download - Folge Luhukay verliebt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Luhukay verliebt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Erik Hauth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 19:10 Podcast - from St. Pauli with love abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.