Audio Umweltschutz hat seinen Preis: von Rampenproblemen, Fahrermangel und teureren Lebensmitteln

VerkehrsRundschau Funk Podcast20.09.19 06:00 Uhr

Die Zusammenfassung des Lebensmittelsymposium. Und vieles mehr! von Springer Fachmedien München

Deutlich steigende Anforderungen an den umweltfreundlichen Transport, Fahrermangel und bessere Bedingungen an den Handelsrampen: Das waren nur einige Themen auf dem Lebensmittelsymposium. Außerdem ist Boris Billich, Vorstand Vertrieb, beim Aufliegerhersteller Schmitz Cargobull mit uns im Gespräch. Das Flop der Woche schenkt uns das Bundesverkehrsministerium. Das Top sind Gaffer, die noch stärker bestraft werden. Und wir sagen Ihnen, wie viele Verstöße die Polizei bei der bundesweiten Lkw-Großkontrolle feststellen konnte.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts VerkehrsRundschau Funk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den VerkehrsRundschau Funk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Springer Fachmedien München

MP3 online hören: Umweltschutz hat seinen Preis: von Rampenproblemen, Fahrermangel und teureren Lebensmitteln

Podcast Download - Folge Umweltschutz hat seinen Preis: von Rampenproblemen, Fahrermangel und teureren Lebensmitteln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Umweltschutz hat seinen Preis: von Rampenproblemen, Fahrermangel und teureren Lebensmitteln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Springer Fachmedien München Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast VerkehrsRundschau Funk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.