Audio Häusliche Gewalt in Russland - eine Kultur des Schweigens

Zwischen den Schlagzeilen Podcast11.12.19 09:17 Uhr

Wenn ein Mann seine Frau verprügelt, dann geschieht in Russland oft nichts! Häusliche Gewalt ist für Ersttäter nicht strafrechtlich relevant. Vor knapp drei Jahren nämlich wurde ein neues Gesetz eingeführt, das häusliche Gewalt sogar teils entkriminal .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 10:36:00 Wenn ein Mann seine Frau verprügelt, dann geschieht in Russland oft nichts! Häusliche Gewalt ist für Ersttäter nicht strafrechtlich relevant. Vor knapp drei Jahren nämlich wurde ein neues Gesetz eingeführt, das häusliche Gewalt sogar teils entkriminalisiert. Jährlich sterben in Russland Tausende von Frauen wegen häuslicher Gewalt. Nun ist darüber ein heftiger Kulturkampf entbrannt.  Über diesen Kulturkampf und über Russlands Männlichkeitsbild sprechen wir mit SRF-Russland-Korrespondent David Nauer
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Zwischen den Schlagzeilen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwischen den Schlagzeilen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Häusliche Gewalt in Russland - eine Kultur des Schweigens

Podcast Download - Folge Häusliche Gewalt in Russland - eine Kultur des Schweigens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Häusliche Gewalt in Russland - eine Kultur des Schweigens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwischen den Schlagzeilen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.