Audio ERFOLG

Coaching to go Podcast07.12.19 10:34 Uhr

Reflexion zum neuen Film "ERFOLG" mit dem Filmemacher Kristian Gründling von Christa-Marie Münchow

Dauer: 6416568:00:00 Kristian Gründling macht nicht einfach Filme, sondern er lädt uns durch seine Werke zum Reflektieren ein. Der preisgekrönte Film „Die stille Revolution" hat viele Menschen bewegt. Auch der neue Film "Erfolg" berührt und läßt uns über unsere Werte und Bedürfnisse intensiver nachdenken. In diesem Podcast spreche ich mit Kristian über die Notwendigkeit von Selbstreflexion, um nicht einfach nur zu tun, was wir sollen, sondern das was wir wollen. Der Film ist während des SMILE Projektes der Haufe Akademie entstanden. 15 Menschen hatten über 2 Jahre freien Zugang zu Weiterbildung und wurden intensiv auf ihrem Weg begleitet.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Coaching to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coaching to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: ERFOLG

Podcast Download - Folge ERFOLG online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ERFOLG MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coaching to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.