Audio #16 Katharina Gail – Olympia 12-06-2020

ZWEIvorZWÖLF Podcast10.12.19 10:45 Uhr

Olympia 12/06/2020 von Andrea Gerhard

Dauer: 01:21:37

#16 Katharina Gail – Olympia 12/06/2020***

Diese Folge solltet ihr bis spät. zum 24.12.2019 gehört haben! Warum? Da endet das Crowdfunding für Olympia 12/06/2020 auf Startnext (Link unten). Immer wieder werde ich von euch gefragt: „Was kann ich machen um wirklich was zu verändern? Bringt es überhaupt was, wenn ich zB auf die Straße gehe?“ Und ich kann darauf nur eins sagen: Ja, all das bringt was! Und wenn du dabei sein willst, wenn live Geschichte geschrieben wird und du einmal direkt fühlen willst, was es bringt, dann kauf dir und deinen Freunden Tickets für 12/06/2020 und sag es noch vielen weiter. An diesem Tag wir Demokratie pur im Olympiastadion gelebt, Geschichte geschrieben und wir alle können ein Teil davon sein: *Stell dir vor, es gibt einen Tag, an dem du dich auf dem Weg machst. Stell dir vor, es gibt einen Tag, der einzig allein dafür da ist, die Welt zu einem zukunftsfähigeren Ort zu gestalten. Stell dir vor, dass du ein Teil davon bist. Stell dir vor, es gibt ein riesiges Stadion. Darin befinden 90.000 Weltbürger*innen, die genau das Gleiche wollen wie du. Ein riesiger Kreis. Eine Bewegung. Eine Veränderung. Stell dir vor, diesen Tag wird es wirklich geben.* Das ganze Projekt wird aktuell von einem Kreis Ehrenamtlichen gestemmt. Eine davon ist die Wirtschaftsjournalistin KATHARINA GAIL und mit ihr habe ich gesprochen. Sie hat alles erklärt, was du wissen musst. Und sie hat auch alle kritischen Fragen beantwortet!
Links: 
Website/alle Infos auf einen Blick: https://12062020.de/ 
Häufig gestellte Fragen: https://12062020.de/faq 
Insta: https://www.instagram.com/12062020olympia/ 
Startnext Crowdfunding: https://www.startnext.com/12062020 
Telegram-Gruppe: https://t.me/joinchat/LgB-RRMsgmHL1MVLh6Qd3Q
Eure Organisation/Initative will auch dabei sein ? Ihr habt Ideen z.B. für Petitionen und wollt in der Vorbereitung und Umsetzung mitarbeiten und gestalten?
Schreibt an: 12062020olympia@gmail.com 
Twitter: https://twitter.com/12062020olympia 
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCinBMoY3eyYkofgynaAz5Ig ***

Seit dem 29.11. läuft meine 5-monatigen Modediät: #GreenClosetChallenge. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/andreagerhard_tall_area ***

Produktion & Musik: David Wehle https://www.davidwehle.info/zweivorzwoelf***

***ZWEI vor ZWÖLF ist auf der Suche nach Sponsoren und Unterstützer. Wir wissen, dass Nachhaltigkeits-Unternehmen oft nur ein kleines Marketing-Budget haben. Kontaktiert uns einfach und wir finden eine Lösung
J
Kontakt: 
david@ZWEIvorZWOELF.dehttps://www.instagram.com/david_wehle/ 
Du kannst ZWEIvorZWÖLF auch via PayPal unterstützen: 
https://www.paypal.me/2vor12podcast?locale.x=de_DE 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts ZWEIvorZWÖLF, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ZWEIvorZWÖLF Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrea Gerhard, David Wehle

MP3 online hören: #16 Katharina Gail – Olympia 12-06-2020

Podcast Download - Folge #16 Katharina Gail – Olympia 12-06-2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Katharina Gail – Olympia 12-06-2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrea Gerhard, David Wehle Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ZWEIvorZWÖLF abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.