Audio 124 Leben im Rhythums der Natur

Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur.10.12.19 04:30 Uhr

Loslassen und Innehalten

Dauer: 17:46:00

Mit den starken Winden dieser Tage sind auch bald die allerletzten Herbstblätter gefallen. Der Winter kehrt ein und verbreitet mit seinem weissen Kleid etwas Stille.

Auch bei mir heisst dies Loslassen, die Zeit zur Einkehr, Neuausrichtung und Kräftetanken für das was kommen mag. Ich möchte dem Impuls Innezuhalten nachgeben ohne mich komplett aus dem Alltag zu verabschieden. So werde ich mich in den kommenden Wochen oder vielleicht auch Monaten so gut ich kann auf das Wesentliche beschränken und mir selber mehr Möglichkeiten schaffen einfach zu sein, Prozesse zulassen, dem eigenen Lebenstempo vertrauen.

Damit lege ich mit dem Podcast Kraftbaum eine Pause ein. 

Ich freue mich sehr dich im neuen Jahr mit neuem Schwung wieder begrüssen zu dürfen und wünsche Dir inzwischen einfach eine wunder- und lichtvolle Zeit. 
Alles Liebe

Mit Herzensgrüssen
Deine Sandra

www.kraft-baum.com

kraftbaum@gmx.ch


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Sandra Schilling - In der Natur Ruhe, Kraft und Inspiration finden, einfach sein, entspannen, loslassen.

MP3 online hören: 124 Leben im Rhythums der Natur

Podcast Download - Folge 124 Leben im Rhythums der Natur online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 124 Leben im Rhythums der Natur MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Sandra Schilling - In der Natur Ruhe, Kraft und Inspiration finden, einfach sein, entspannen, loslassen. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.