Audio 067 - Kreativität im Alltag - Interview mit GlücksClaudi

Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender10.12.19 04:00 Uhr

Kennst du auch Personen, die tolle Eigenschaften haben, welche Du dann auch für dich in deinen Alltag mitnehmen kannst? Meine Freundin Claudia hat eine wunderbare, beruhigende Art, die auch mich bei jedem Gespräch erdet.... Höre selbst mal rein!...

Kennst du auch Personen, die tolle Eigenschaften haben, welche Du dann auch für dich in deinen Alltag mitnehmen kannst? Meine Freundin Claudia hat eine wunderbare, beruhigende Art, die auch mich bei jedem Gespräch erdet.... Höre selbst mal rein!

Sie ist ein sehr kreativer Kopf und schafft es gleichzeitig, diese Kreativität in ihrem Alltag als Mutter zu leben!

Hier kommst du zu Ihrer Facebook-Gruppe "Glückskäfermamas", dort kannst du ganz leicht zu ihr Kontakt aufnehmen!

https://www.facebook.com/groups/Glueckskaefermamas/

 

Viel Spaß!

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Sabrina Hollender

MP3 online hören: 067 - Kreativität im Alltag - Interview mit GlücksClaudi

Podcast Download - Folge 067 - Kreativität im Alltag - Interview mit GlücksClaudi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 067 - Kreativität im Alltag - Interview mit GlücksClaudi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Sabrina Hollender Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Crazy Mom - Der Podcast für nicht perfekte Mütter mit Sabrina Hollender abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.