Audio #58 Wie ist das Männer zu lieben?

Leeroy will's wissen! Podcast09.12.19 20:33 Uhr

Leeroy will's wissen! von Leeroy Matata

Dauer: 1893432:00:00 ''Homosexuell wird man nicht, man ist es einfach.'' Mit diesen Satz gibt uns mein heutiger Gast einiges zu verstehen. David (34) ist homosexuell und liebt somit das gleiche Geschlecht: Männer. Mit David habe ich eine ganz selbstbewusste Person kennenlernen dürfen. Schon in frühen Jahren schwirrten Jungs in Davids Kopf, aber er selbst hat es mit 21 Jahren realisieren können, dass er schwul ist. David war sehr offen mit uns, er erzählt uns wie und wann er gemerkt hat, dass er schwul ist, über sein Coming Out und wie seine Familie und Freunde reagiert haben. Er erzählt uns über seine Versuche mit einer Frau zu schlafen, konfrontiert uns mit Homophobie und Beleidigungen aus seinen Alltagssituationen und wie er schwule Menschen trifft. Viel Spaß beim Hören.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Leeroy will's wissen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leeroy will's wissen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #58 Wie ist das Männer zu lieben?

Podcast Download - Folge #58 Wie ist das Männer zu lieben? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #58 Wie ist das Männer zu lieben? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leeroy will's wissen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.