Audio #001 - Das brauchst Du um zu gewinnen

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de09.12.19 18:02 Uhr

#001 - Das brauchst Du um zu gewinnen von Marco Schneider

Dauer: 00:40:00 #001 Das brauchst du, um zu gewinnen.
In der ersten offiziellen Folge erzähle ich dir exakt das, was der Titel hergibt. Nämlich was es braucht, um zu gewinnen. Genauer gesagt was DU brauchst, um zu gewinnen. Glaub mir, ich kenne den Unterschied zwischen gewinnen und verlieren genau. Ich weiß wie bitter das Zweite schmeckt. Viel wichtiger aber, ich weiß was den Unterschied ausmacht und was nötig ist, um zu gewinnen. Das „Einer mehr – Einer noch“ – Prinzip zum Beispiel wird dir helfen eine eisenharte Gewinnermentalität zu bekommen. Ich erkläre dir, wie das funktioniert und gebe dir unbezahlbare Informationen in kristallklarer Ansage. Eben Xorbitant. Du erfährst von mir, warum „Dabei sein ist alles“ ein falsch zitierter Spruch mit Gebrauchsspuren ist, der so nie gesagt wurde. Mittlerweile führt er zu einem Verliererdenken. Ich werde dies heute ändern. Messerscharfer und kristallklarer CMS Real Talk.
Bewerte diese Folge mit 5 Sternen und teile den Podcast, um die Community zu vergrößern! Du bist ein Teil der Generation X! 

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 11.12.19 10:29 Uhr

    Überzeugend, auf den Punkt

  • (Gast) 10.12.19 16:29 Uhr

    Nur zu empfehlen für jeden, der sich pushen möchte, um sein persönliches nächstes Level zu erreichen.

Marco Schneider

MP3 online hören: #001 - Das brauchst Du um zu gewinnen

Podcast Download - Folge #001 - Das brauchst Du um zu gewinnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #001 - Das brauchst Du um zu gewinnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.