Audio Intro - Eine neue Perspektive

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de09.12.19 18:02 Uhr

Intro - Eine neue Perspektive von Marco Schneider

Dauer: 00:20:45 In der Introfolge von „Sei Xorbitant - dem Podcast für Mental Toughness“ erzähle ich dir, in welche Richtung die Reise mit diesem Programm gehen wird. 
Warum das Wort exorbitant (in meiner Welt Xorbitant) so wichtig und gewaltig für mich ist. Und warum es das für dich werden wird, wenn du ein Highperformer und Erfolgsjunkie bist oder werden willst. Ich gebe dir Informationen, was Mental Toughness wirklich bedeutet und warum die meisten Menschen es falsch deuten oder missverstehen. Mit dieser Introfolge lernen wir uns kennen und treten gemeinsam eine Mission an: Mission Xorbitant. 
Bewerte diese Folge mit 5 Sternen und teile den Podcast, um die Community zu vergrößern! Du bist ein Teil der Generation X! 

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 02.01.20 15:54 Uhr

    MARCO ! Ab meinem 29. Lebensjahr war ich für andere da. Mich habe ich die letzten 15-16 Jahre vergessen. Durch deinen Podcast habe ich kapiert dass man zuerst sein Empire aufbauen muß um dann später andere unterstützen zu können. DANKE.

Marco Schneider

MP3 online hören: Intro - Eine neue Perspektive

Podcast Download - Folge Intro - Eine neue Perspektive online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Intro - Eine neue Perspektive MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.