Audio Seht, hier ist euer Gott!

Anskar-Kirche Hamburg Podcast09.12.19 15:54 Uhr

Wir sind mitten in der Adventszeit. Sehnsüchte nach einer heilen Welt haben Hochkonjunktur. Inmitten einer nationalen Katastrophe ruft der Prophet Jesaja seinem Volk zu:"Seht, hier ist euer Gott!" Als Christen können wir in jeder noch so schwierigen Leb. von Gabriela Koepsell

Wir sind mitten in der Adventszeit. Sehnsüchte nach einer heilen Welt haben Hochkonjunktur. Inmitten einer nationalen Katastrophe ruft der Prophet Jesaja seinem Volk zu:"Seht, hier ist euer Gott!" Als Christen können wir in jeder noch so schwierigen Lebenssituation hinschauen zu unserem Gott, der in Jesus zu uns gekommen ist, um allezeit bei uns zu sein und wir dürfen uns auf eine himmlisch-heile Welt freuen, wenn Jesus wiederkommt in Herrlichkeit und wir ihn von Angesicht zu Angesicht mit eigenen Augen sehen!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Anskar-Kirche Hamburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Anskar-Kirche Hamburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Seht, hier ist euer Gott!

Podcast Download - Folge Seht, hier ist euer Gott! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Seht, hier ist euer Gott! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Anskar-Kirche Hamburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.