Audio #Vienna ganz bunt: Von Königinnen und Sissyboys

#Vienna - das Stadtmagazin auf Radio NJOY 91.3 Podcast09.12.19 13:52 Uhr

#Vienna ganz bunt: Von Königinnen und Sissyboys von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:37:55

Die letzte Ausgabe von #Vienna im Jahr 2019 ist besonders farbenfroh: Wir waren zu Gast beim Queens Brunch in der Türkis Rosa Lila Villa, wo die Outfits glitzern wie Christbaumkugeln und die Mimosas nie leer werden.

Außerdem: In der Margaretenstraße im 4. Bezirk hat Holger van Dordrecht kürzlich seinen Plattenladen Sissysound eröffnet. Was er damit vorhat und warum er kleine Notizen auf seine Platten schreibt, erzählt er im Interview.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts #Vienna - das Stadtmagazin auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #Vienna - das Stadtmagazin auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio NJOY 91.3

MP3 online hören: #Vienna ganz bunt: Von Königinnen und Sissyboys

Podcast Download - Folge #Vienna ganz bunt: Von Königinnen und Sissyboys online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #Vienna ganz bunt: Von Königinnen und Sissyboys MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio NJOY 91.3 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #Vienna - das Stadtmagazin auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.