Audio 516 Das Apple-Medienevent

Apfeltalk Editor's Podcast09.12.19 03:00 Uhr

Apple hat die erfolgreichsten Apps und Spiele gekürt, überraschend hat der Konzern dann noch den Apple Music Award aus dem Hut gezaubert. 

Vergangenen Montag fand das kurzfristig angekündigte Apple-Medienevent statt – und all die Spekulationen vom Vorfeld sind nicht eingetreten. Apple hat die erfolgreichsten Apps und Spiele gekürt, überraschend hat der Konzern dann noch den Apple Music Award aus dem Hut gezaubert. 

Sehen wir neue Hardware, gibt es spezielle Ankündigungen für Services? Vor dem Medienevent gab es viele Spekulationen – auch von uns – und am Ende ist nichts davon eingetreten. Apple hat tatsächlich „nur“ Apps und Spiele prämiert. Die genauen Details findet ihr in diesem Beitrag.
Apple Music Award Apple hat das erste Mal den Music Award vergeben, als beste Sängerin wurde Billie Eilish gewählt. Am Mittwoch gab es dann außerdem ein Konzert, mittlerweile ist die Aufzeichnung davon auch bei Apple Music verfügbar.
Wie gewählt wurde

Die meisten Preise wurden über Verkaufszahlen bzw. Downloadzahlen vergeben, eine Ausnahme bildet hier die Auswahl der iTunes-Redaktion. Mir persönlich stößt diese Vorgangsweise etwas auf, da überraschend viele Features bzw. Keynotegäste von Apple auftauchen. Ähnlich geht es mir mit der Wahl von Billie Eilish. Die Sängerin war vergangenes Jahr ohne Frage extrem erfolgreich – aber sie hat auch den größten Teil des Soundtracks zu Dickinson beigesteuert, …


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Apfeltalk Editor's Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Apfeltalk Editor's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 516 Das Apple-Medienevent

Podcast Download - Folge 516 Das Apple-Medienevent online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 516 Das Apple-Medienevent MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Apfeltalk Editor's Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.