Audio Ernährung, Übergewicht und Haut Teil 2 - Wie können wir unsere Haut am besten unterstützen?

Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung Podcast09.12.19 04:00 Uhr

Du erfährst, was wir alles tun können, um unsere Haut zu verbessern - ihre Regeneration und das allgemeine Hautbild. Ernährung ist eine Hauptkomponente, aber nicht alles. von Frank Olschewski

Dauer: 00:19:41 43 - In dieser Folge gehen wir nun mal genauer darauf ein, was wir denn alles tun können, um unsere Haut zu verbessern, ihre Regeneration und ihr Aussehen. Natürlich spielt da auch wieder die Ernährung eine Rolle, aber das ist nicht alles, was wir dafür tun können. Wie immer möchte ich dabei auch aufdecken, was Sinn macht und was nicht - denn schließlich gibt es Empfehlungen wie Sand am Meer und man möchte schließlich entscheiden, was sich wie sehr lohnt und ob es sich eben überhaupt lohnt, diesen oder jenen Aufwand zu betreiben. Du darfst gespannt sein - ich wünsche dir viel Spaß mit Teil 2 von Ernährung, Übergewicht und unserer Haut. Artikel dazu unter: https://www.monster-fitness.com/skinfood-ernaehrung-haut/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Monster-Fitness

MP3 online hören: Ernährung, Übergewicht und Haut Teil 2 - Wie können wir unsere Haut am besten unterstützen?

Podcast Download - Folge Ernährung, Übergewicht und Haut Teil 2 - Wie können wir unsere Haut am besten unterstützen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ernährung, Übergewicht und Haut Teil 2 - Wie können wir unsere Haut am besten unterstützen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Monster-Fitness Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Monster Fitness: Abnehmen | Motivation | Ernährung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.