Audio Folge 29 - Bonnie und Clyde in deiner Küche

Null Sterne Deluxe Podcast09.12.19 04:00 Uhr

Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team für viele Gerichte von Damian Rother

Dauer: -2507016:00:00 Kennt ihr Bonnie und Clyde? Das amerikanische Verbrecherduo, dass im mittleren Westen der Vereinigten Staaten während der Weltwirtschaftskrise sein Unwesen trieb? Ich hab dieses Pärchen mal exemplarisch herausgegriffen, weil es so berühmt ist, dass es sogar in vielen Songtexten erwähnt wird und beinahe sprichwörtlich gebraucht wird, wenn man ausdrücken will, dass etwas eng miteinander verbunden ist. Wie Pech und Schwefel, Blitz und Donner, Caesar und Cleopatra oder Frosch und Tigerente! Dabei dürfen beide Partner ruhig gegensätzlich sein, müssen sich aber in ihren Eigenschaften so ergänzen, dass sie zusammen etwas Perfektes ergeben. Wie Dick und Doof, Max und Moritz oder Kimme und Korn oder auch Gin und Tonic! Wenn eure Partner in der Küche, also die Lebensmittel, zu gegensätzlich sind, können aber auch unvorteilhafte Partnerschaften entstehen, die besser nie zusammengekommen wären. Wie zum Beispiel Feuer und Wasser, Ike und Tina Turner, Kain und Abel oder Heino und Hannelore. Ach nee, die muss man anders bewerten...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Null Sterne Deluxe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Null Sterne Deluxe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 29 - Bonnie und Clyde in deiner Küche

Podcast Download - Folge Folge 29 - Bonnie und Clyde in deiner Küche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 29 - Bonnie und Clyde in deiner Küche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Null Sterne Deluxe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.