Audio Leona - BDSM als sexuelle Identität

BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast08.12.19 23:00 Uhr

Über Journalismus und das Buch von Sebastian Stix

Dauer: 30987168:00:00 Ich war in Hamburg und habe Leona besucht. Leona hat im September (2019) einen Artikel bei Spiegel-Online veröffentlicht. "Warum Sadomasochismus als sexuelle Identität anerkannt sein sollte". Für mich Grund sie zum Gespräch zu bitten. - Sie hat übrigens "Ja" gesagt. Darüber hinaus haben wir über Definitionen diskutiert, die Welt geordnet und erfahren auch ein wenig von Ihrem Roman, der bald veröffentlicht wird. - "Der Defekt" wird das gute Stück heißen. Noch ein paar Links: (Noch mehr Links gibt es in den Shownotes. - In jedem guten Player oder auf kunstderunvernunft.de) Spiegel-Artikel: https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/bdsm-warum-sadomasochismus-als-sexuelle-identitaet-anerkannt-sein-sollte-a-1283299.html Das Buch bei Amazon (Partnerlink): https://amzn.to/36ajdFH Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de Unterstützern: https://kunstderunvernunft.de/pages/donate
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes BDSM - Die Kunst der Unvernunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BDSM - Die Kunst der Unvernunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Leona - BDSM als sexuelle Identität

Podcast Download - Folge Leona - BDSM als sexuelle Identität online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leona - BDSM als sexuelle Identität MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BDSM - Die Kunst der Unvernunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.