Spekulatius fürs neue Jahr

Spekulatius fürs neue Jahr

Podcast
Podcaster
Die Freitags-Show rund um das Apple-Universum. Jeden Freitag plaudern Olli,Joey und Michi aus dem Apfeltalk-Studio über Themen aus der Apple-Welt und der Community.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Traditionell beschäftigen wir uns in der Vorweihnachtszeit mit Spekulatius fürs neue Jahr. Wir essen Spekulatius und spekulieren über das kommende Apple-Jahr.

Apple hat uns dieses Jahr einiges Überraschendes und einiges zu Erwartendes gebracht. Wir sind gespannt, was uns im kommenden Jahr erwartet. Deshalb nutzen wir die Vorweihnachtszeit, um ein wenig zu spekulieren.

Wir sprechen über neue mögliche Dienste und Geräte, die uns vielleicht im nächsten Jahr aus Cupertino erwarten. Was ist mit dem AppleTV? Wird es einen neuen Mac mini geben? Spielt der iMac pro noch eine Rolle im Apple-Kosmos?

Spekulatius fürs neue Jahr

Wir entwickelt sich Apple TV Plus? Wird es ein neues iPhone geben? Ok, die letzte Frage kann man mit ziemlicher Sicherheit mit "ja" beantworten. Was aber ist mit den Kameras des iPhones? Bekommen wir - wie in vielen Spekulationen der letzten Wochen - vielleicht eine vierte Optik auf der Rückseite?

Nach dem Weggang von Joy Ive aus dem Design-Team kann sich bei Apple ja auch noch weiteres verändern. Spannend wird die Frage, wie sich die Entscheidungen von Ivy noch auf kommende Produkte auswirken, oder ob das nur noch eine untergeordnete Rolle spielt.

Alle diese und vielleicht noch viele weitere Fragen wollen Joey und Michael zusammen mit Jan in der Sendung diskutieren.

Natürlich interessiert uns dabei auch eure Meinung und euer persönlicher Ausblick auf das kommende Jahr. Wie glaubt ihr, geht es mit Apple weiter? Wir freuen uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: