Audio Olli (fast) allein im Studio

MATCHDAY - der CITYTODAY-Fußballtalk Podcast08.12.19 20:34 Uhr

Der Fussball-Talk mit Oliver Darcy und Olli Mau von CityToday Medien

Dauer: 00:04:24 Liebe Freunde, es ist Sonntagabend. Es ist MatchDay-Zeit. 
In dieser Folge muss Olli allein den vergangenen Bundesliga-Spieltag Revue passieren lassen.  Das tut er mit den Partien des alten und neuen Spitzenreiters Borussia Mönchengladbach, der auch gegen den Rekordmeister aus München dreifach punkten konnte.
Ein weiterer Fokus liegt auf Bayer 04 Leverkusen, die leise und beständig fleißig Punkte sammeln konnten, auch gegen den FC Schalke 04.
Und dann gibt es noch eine Premiere - aber seht selbst. Diese Sendung vom 8. Dezember 2019 widmet die MatchDay-Redaktion dem vor wenigen Tagen verstorbenen Harry Schulz. Ruhe in Frieden, lieber Harry.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes MATCHDAY - der CITYTODAY-Fußballtalk, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MATCHDAY - der CITYTODAY-Fußballtalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CityToday Medien

MP3 online hören: Olli (fast) allein im Studio

Podcast Download - Folge Olli (fast) allein im Studio online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Olli (fast) allein im Studio MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CityToday Medien Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MATCHDAY - der CITYTODAY-Fußballtalk abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.