Olli (fast) allein im Studio

Olli (fast) allein im Studio

Der Fussball-Talk mit Oliver Darcy und Olli Mau
4 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Liebe Freunde, es ist Sonntagabend. Es ist MatchDay-Zeit.  In dieser Folge muss Olli allein den vergangenen Bundesliga-Spieltag Revue passieren lassen.  Das tut er mit den Partien des alten und neuen Spitzenreiters Borussia Mönchengladbach, der auch gegen den Rekordmeister aus München dreifach punkten konnte. Ein weiterer Fokus liegt auf Bayer 04 Leverkusen, die leise und beständig fleißig Punkte sammeln konnten, auch gegen den FC Schalke 04. Und dann gibt es noch eine Premiere - aber seht selbst. Diese Sendung vom 8. Dezember 2019 widmet die MatchDay-Redaktion dem vor wenigen Tagen verstorbenen Harry Schulz. Ruhe in Frieden, lieber Harry.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: