Audio Tiny living in a big house

Expedition Leben Podcast08.12.19 15:10 Uhr

Wie Du mehrere Träume gleichzeitig verwirklichen kannst, ohne Dein ganzes Leben umkrempeln zu müssen. von Dorothee Dahl

Dauer: 00:17:36

Wie willst Du leben? Eine essentielle Frage, die ich auch in meinem Buch Expedition Leben stelle. Damit meine ich nicht nur die Art des Wohnens, aber auch. Der Ort an dem wir leben, die Umgebung, die Menschen um uns herum, die Verantwortlichkeiten die wir uns selbst organisieren und die Dinge die wir besitzen, haben einen großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen. In dieser Episode berichte ich Euch, wie ich meine eigene Wohnsituation mit meinem Traum vom Tiny living kombiniere und welche innere Wirkung der äußere Prozess hat, den ich mit simplen Veränderungen in meinem Leben angestoßen habe. Außerdem gebe ich Antwort auf die Frage, wie Du Deine Träume in Deinem Leben verwirklichen kannst, ohne gleich von Grund auf alles anders zu machen. 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Expedition Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Expedition Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dorothee Dahl

MP3 online hören: Tiny living in a big house

Podcast Download - Folge Tiny living in a big house online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tiny living in a big house MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dorothee Dahl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Expedition Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.