Audio 5 Top Strategien für die Weihnachtszeit

FITLIFE CONCEPT Podcast08.12.19 14:34 Uhr

5 Top Strategien für die Weihnachtszeit von Jacqueline Boy

Dauer: 00:16:15 In dieser Folge spreche ich über meine 5 Top Strategien für die Weihnachtszeit. Hier erfährst Du
- wie Du dich nach Weihnachtsfeiern ernähren kannst- welche Aktivitäten und Erholungstools ich Dir für die freien Tage empfehle- was Dir eine regelmässige Versorgung bringt und vieles mehr
Außerdem lade ich Dich zu unserem Weihnachtsworkout am 22.12.2019 um 10:00 h
ein!

Es erwartet Dich- ein tolles motiviertes Trainerteam- ein 1,5 h Workout am Fürther Wiesengrund- Fruchtpunsch, Glühwein und Obst
Für die Organisation erlaube ich mir eine Pauschale von 10,00 EUR pro Person zu berechnen. Kinder und Jugendliche von 9 - 16 Jahren nehmen kostenfrei teil!
Bitte melde Dich an unter:info@fitlifeconcept.de
Wenn Du weitere tolle Rezeptideen erhalten möchtest, lade ich dich in diese Gruppe ein:
https://www.facebook.com/groups/2002279273351942/
Ich freue mich über Dein Feedback
Herzliche Grüße
Deine Jacqueline Boy

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts FITLIFE CONCEPT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FITLIFE CONCEPT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fitlifeconcept

MP3 online hören: 5 Top Strategien für die Weihnachtszeit

Podcast Download - Folge 5 Top Strategien für die Weihnachtszeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Top Strategien für die Weihnachtszeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fitlifeconcept Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FITLIFE CONCEPT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.