Audio Folge 06 - Weihnachtsspezial mit Silvia Ladewig

Jurte-Gespräche - Begegnungen unterm Filzdach Podcast08.12.19 14:25 Uhr

Märchenhafte Weihnachten aus der Jurte von Andreas Deffner & Matthias Michel

Dauer: 01:06:04 Lasst uns froh und munter sein! Zur Weihnachtssondersendung haben wir die Märchenerzählerin Silvia Ladewig eingeladen, mit uns zu singen,  uns Märchen zu erzählen und mit uns Glühwein am Atomreaktor zu trinken. Podcat Putin ist auch mit von der Partie. Einen solchen Geschichtenabend lässt sich der Kulturkater natürlich nicht entgehen. Als jedoch zwei Erzgebirgswichtel nackig durch den Schnee tapsen und in der Jurte "Oh Tannenbaum" gesungen wird, hält sich Putin die Tatze vor die Ohren. Glaubt ihr nicht? Dann hört rein, alles ist wahr! Und damit sagen wir: Frohe Weihnachten und eine Jurten Rutsch!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Jurte-Gespräche - Begegnungen unterm Filzdach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jurte-Gespräche - Begegnungen unterm Filzdach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andreas Deffner & Matthias Michel

MP3 online hören: Folge 06 - Weihnachtsspezial mit Silvia Ladewig

Podcast Download - Folge Folge 06 - Weihnachtsspezial mit Silvia Ladewig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 06 - Weihnachtsspezial mit Silvia Ladewig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andreas Deffner & Matthias Michel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jurte-Gespräche - Begegnungen unterm Filzdach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.