Audio Die Woche im Rückspiegel 49-19: Microsoft 365 für Consumer, die ARM-Reise geht weiter

Dr. Windows Podcast08.12.19 12:27 Uhr

Neues von Microsoft 365 und Windows on ARM von Martin Geuß

Dauer: 00:12:59

Einen wunderschönen zweiten Advent allerseits! Das Jahresende nähert sich mit großen Schritten, und wir blicken einmal mehr auf die Ereignisse der vergangenen Woche zurück. Erst gibt es ein bisschen Statistik rund um Windows 7 und Windows 10, dann sprechen wir über das sich ankündigende Abonnement von „Microsoft 365“ für Consumer sowie über Neuigkeiten zu Windows on ARM.

Viel Spaß beim Anschauen oder Anhören, außerdem an dieser Stelle noch ein Hinweis: Am kommenden Woche bin ich „ausgeflogen“, der Wochenrückblick wird dann also ausfallen – daran hatte ich bei der Aufnahme nicht gedacht.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 49-19: Microsoft 365 für Consumer, die ARM-Reise geht weiter

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 49-19: Microsoft 365 für Consumer, die ARM-Reise geht weiter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 49-19: Microsoft 365 für Consumer, die ARM-Reise geht weiter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.