Audio Der singende, klingende Hechti

Das klingt wie Hechtsuppe Podcast08.12.19 06:15 Uhr

Bubbsi und Steven stellen die neue Kategorie vor: "Hechtsuppig oder nicht Hechtsuppig!" von Steven Mahler, David Silva Ribeaux

Dauer: 15366480:00:00 Eine Folge wie aus dem Märchen! So geht‘s in Folge 5 zumindest los, bevor es dann wieder knallharte Fakten für euch gibt! Steven hat sich am Black Friday ins "Kaufrauschchaos" gestürtzt und wie erwartet dabei schlechte Erfahrungen gesammelt, während Bubbsi auf Strafzettel Jagd war und auf Tinder hoffte seine große Liebe frei zu wischen!? Thai Girl, melde dich!!! Big News gibt es zu den Themen: Clubszenensterben in Berlin, freshe Unterwäsche im Briefkasten und einem riesen Skandal um Erdmännchen, worüber die AFD keinesfalls erfreut sein dürfte! Außerdem war Bubbsi in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt, was für beide Grund genug war in ihrer neuen Rubrik "Hechtsuppig oder nicht!?" das Thema Weihnachtsmärkte etwas genauer unter die Lupe zu nehmen! Zu guter Letzt, gibt es wie immer noch ein paar wichtige Infos, u.a. zu unserem Gewinnspiel, in dem ihr eine exklusive DKWH Tasse gewinnen könnt, unsere Pläne für die nächsten Wochen und ein paar hechterwärmende Worte an euch!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Das klingt wie Hechtsuppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das klingt wie Hechtsuppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der singende, klingende Hechti

Podcast Download - Folge Der singende, klingende Hechti online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der singende, klingende Hechti MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das klingt wie Hechtsuppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.