Audio Bergbahnen Wildhaus lassen nicht locker

Regionaljournal Ostschweiz Podcast03.12.19 16:30 Uhr

Die Bergbahnen Wildhaus wollen für ihren neuen Sessellift auch Bundesgelder. Der Kanton hat bis jetzt strikte Nein gesagt. Jetzt macht der Volkswirtschaftsdirektor Bruno Damann einen Schritt zurück und macht den Anschein, als habe er doch noch ein off .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -5329608:00:00 Die Bergbahnen Wildhaus wollen für ihren neuen Sessellift auch Bundesgelder. Der Kanton hat bis jetzt strikte Nein gesagt. Jetzt macht der Volkswirtschaftsdirektor Bruno Damann einen Schritt zurück und macht den Anschein, als habe er doch noch ein offenes Ohr.  Weitere Themen   * Ein externer Personalvermittler sucht für die Dienststelle Schule und Musik der Stadt St. Gallen einen neuen Chef.  * An die Fersen der neuen Ostschweizer Parlamentarier geheftet auf dem Weg durch das verwinkelte Bundeshaus.  * Im Figurentheater St. Gallen ist der «Samichlaus» krank. Und wie kommen die Kinder jetzt zu ihrem «Chlaus-Säckli»?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Regionaljournal Ostschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Ostschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Bergbahnen Wildhaus lassen nicht locker

Podcast Download - Folge Bergbahnen Wildhaus lassen nicht locker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bergbahnen Wildhaus lassen nicht locker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Ostschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.