Audio Storydive: unsere Idee und wie es dazu kam

Storydive Schreibworkshop Podcast14.12.19 21:46 Uhr

Unsere Idee und wie es dazu kam von Fabian Eck & Sophie Burger

Dauer: 00:25:41 Bevor wir voll mit unserem Schreibworkshop durchstarten, stellen wir uns ein bisschen vor und erzählen, wie wir auf die Idee zu Storydive gekommen sind. Wir sprechen über die Besonderheiten von Audiowalks, über unsere ersten Schritte mit dem Performance Kollektiv Arty Chock und darüber, warum Storydive seinen Ursprung im filmischen Erzählen hat. Wie kann ich mir eine Storydive-Erfahrung vorstellen und was unterscheidet sie von einem Stadtführer per App? All das erfahrt ihr in unserer ersten Folge, in der wir außerdem schon einige Hörbeispiele vorstellen.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Storydive Schreibworkshop, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Storydive Schreibworkshop Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sophie Burger & Fabian Eck

MP3 online hören: Storydive: unsere Idee und wie es dazu kam

Podcast Download - Folge Storydive: unsere Idee und wie es dazu kam online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Storydive: unsere Idee und wie es dazu kam MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sophie Burger & Fabian Eck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Storydive Schreibworkshop abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.