Audio #9 TASTE OF THINK - die Magie von Entrümpeln und Aufräumen

TASTE OF THINK Podcast07.12.19 14:53 Uhr

#9 TASTE OF THINK - die Magie von Entrümpeln und Aufräumen von Cornelia Feulner

Dauer: 00:15:19 #9 TASTE OF THINK - die Magie von Entrümpeln und Ausmisten - Magic Cleaning
Ich hab mich von vielen Altlasten frei gemacht und ich und die ganze Atmosphäre in meiner Wohnung hat sich erleichtert und lichter angefühlt.
Es war einfach mehr Luft da!

Dinge wegzugeben, wegzuschmeißen, zu verbrennen, die einen an die Vergangenheit binden und evtl. noch unbewusst negative Schwingungen verbreiten kann eine unglaublich befreiend wirken und ich find es kann wirklich einen Umbruch und ein Zeichen für eine neue Ordnung auch in der Seele darstellen.
Grad sehr feinfühlige Menschen, Hochsensible können da meiner Meinung nach enorm davon profitieren!

Hier ist der Affiliate Link zum Buch
MAGIC CLEANING: http://amzn.to/2uvPw01
(du zahlst denselben Preis fürs Buch, ich bekomme lediglich eine kleine Provision = Werbekostenerstattung)

Von ganzem Herzen wünsch ich dir Befreiung!

Nach wie vor freu ich mich auf konstruktive Kommentare und Feedback, auf Abonnements, und auf deine 5-Sterne Bewertung bei iTunes!

Auch Fragen und Anregungen und deine eigenen Gedanken sind jederzeit willkommen!

Lots of Love, Conny
https://www.facebook.com/Krafttattoos
https://www.instagram.com/corneliafeulner/ 
Spreadshirt Europe: https://shop.spreadshirt.de/taste-of-ink/ 
info@taste-of-ink.net

www.taste-of-ink.net
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts TASTE OF THINK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TASTE OF THINK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Cornelia Feulner

MP3 online hören: #9 TASTE OF THINK - die Magie von Entrümpeln und Aufräumen

Podcast Download - Folge #9 TASTE OF THINK - die Magie von Entrümpeln und Aufräumen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 TASTE OF THINK - die Magie von Entrümpeln und Aufräumen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Cornelia Feulner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TASTE OF THINK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.