Audio 184 Remotierung

Sag was! Josef Max Hajda's Blog Podcast06.12.19 13:30 Uhr

In der vorletzten Ausgabe von Sag was! Geektalk für 2019 reden Peppi und Matze über den Shoppingwahn am Black Friday & Sonys Kopfhörer und 360 Reality Audio. Ausserdem gibt es einen eines der besten Alben für 2019 und den Cybertruck. von Josef Max Hajda

Dauer: 00:59:04 Haben wir den Black Friday überstanden? Irgendwie scheint der Black Friday jedes Jahr größer zu werden. Alle Zeitungen und Online-Ausgaben sind voll davon. Newsletter in Hülle und Fülle. Habt ihr zugeschlagen? Wir verraten euch, was es bei uns gab. Star Wars Jedi: Fallen Order Gerade ist Star Wars wieder in aller Munde: Disney+ feiert Erfolge mit The Mandalorian, der neue Star Wars Film kommt ins Kino und Electronic Arts veröffentlicht das beste Spiel der Saga seit Jahren! Warum Fallen Order so gut geworden ist, erklärt Euch Matze im Podcast. Nachtrag Sony Kopfhörer Schon öfter haben wir festgestellt, dass Firmen wie Apple und Co unsere Kritik sehr ernst nehmen. Auch Sony hat nun unmittelbar reagiert und stellt mit einem Update eine Volume-Controll Funktion für die WF-1000XM3 zur Verfügung. Nicht bei uns erwähnt, aber auch aufgefallen: man kann nun endlich auch den Ladezustand des Cases in der App sehen. 360 Reality Audio und Music Streaming Passend zu unseren derzeitigen Kopfhörer Themen, hat Matze Sonys neues 360 Reality Audio getestet. Mit dabei war ein kleiner Test einiger Musik-Streamingdienste und auch dazu gibt es ein kleines Review. Jahresende – Best of Time Matze lässt in den letzten zwei 2019er Ausgaben von Sag was! das Jahr nochmal Revue passieren. Ein Album welches immer wieder und noch im MP3-Player bei Matze läuft, ist “Flensburg 37” von Roger & Sixkay. Wir stellen nochmal einen Track vor und zwar Music Der Tesla Cybertruck und das Duell gegen den Ford F150 Selten hat ein Auto so viel Aufmerksamkeit bekommen wie der Tesla Cybertruck. Und selten scheidet ein Auto dermassen die Geister. Einiges Lief gut bei der Präsentation, einiges nicht so und das Tauziehen wird eventuell sogar unter faireren Bedingungen wiederholt. Der Joker – Keine Lachnummer Joaquin Phoenix brilliert im neuen DC Superheldenfilm Joker. Eine toll, düster erzählte Geschichte, ein Schauspieler welcher herausragend spielt und eine top umgesetzte Verfilmung machen Joker zu einem der besten Filme seit Jahren! Kooperation im Mobilfunk Man möchte es kaum glauben, aber anscheinend sind auch die drei Mobilfunkanbieter in Deutschland zu dem Schluss gekommen, dass gemeinsam besser ist als gegeneinander. Telekom, Vodafone und O2 planen offenbar 6.000 neue Mobilfunkstandorte gemeinsam auszubauen und haben sogar 1und1 eingeladen mitzumachen. Hololens 2 wird verschickt Randnotiz: Die Hololens 2 von Microsoft wird nun ausgeliefert. Mit 3.500$ ist das aber eher was für den Business Einsatz bisher.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sag was! Josef Max Hajda's Blog, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sag was! Josef Max Hajda's Blog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Josef Max Hajda's Blog

MP3 online hören: 184 Remotierung

Podcast Download - Folge 184 Remotierung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 184 Remotierung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Josef Max Hajda's Blog Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sag was! Josef Max Hajda's Blog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.