Audio Advent, Advent

Déjà-vu Geschichte Podcast06.12.19 09:39 Uhr

Schick mir deine Fragen per E-Mail! feedback@deja-vu-geschichte.de von Ralf Grabuschnig

Dauer: 00:03:13 Im Advent soll man (so heißt es zumindest immer) Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Das habe ich mir mal zu Herzen genommen und gehe am Dienstag, den 10. Dezember, das erste Mal seit eineinhalb Jahren wieder auf Facebook live. Dabei möchte ich Fragen von meinen Hörerinnen und Hörern beantworten und natürlich: Die Audiospur kommt dann auch in die nächste Podcastfolge! Brennt dir irgendeine Frage schon länger auf den Lippen? Dann schick sie mir doch per E-Mail! Du erreichst mich unter feedback@deja-vu-geschichte.de Den Facebook-Livestream findest du am Dienstag um 19 Uhr hier: https://www.facebook.com/dejavugeschichte
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Déjà-vu Geschichte, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Déjà-vu Geschichte Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Advent, Advent

Podcast Download - Folge Advent, Advent online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Advent, Advent MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Déjà-vu Geschichte abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.