Audio Mindfulness

dein-sandmann Podcast06.12.19 18:00 Uhr

Mindfulness

"Wie kann ich gut ein- und durchschlafen?"Eine Frage, die ich als Hypnose-und Entspannungstherapeut täglich höre.Immer mehr Menschen haben in der heutigen Zeit nachts Probleme einzuschlafen.Dabei entstehen die Einschlafprobleme nicht in der Nacht, sondern am Tag.
Daher beruhen meine Einschlafhilfen auf drei Säulen des Schlafens:1. Ich muss mit Achtsamkeitsübungen etc. dafür sorgen, dass ich einen entspannten Tag
    habe und nicht über meine Ressourcen hinaus lebe.2. Ich benötige eine gute Einschlafhilfe die sich auf die Achtsamkeitsübungen bezieht.3. In manchen Fällen ist es notwendig, individuelle Lösungen zu finden. Dazu ist es gut 
    wenn wir uns Hilfe von Außen suche.
In dieser Folge möchte ich euch eine Methode vorstellen, die es euch ermöglicht eure Gedanken vom Negativen ins Positive zu wenden: Mindfulness, nach Elan Langer.
Viel SpaßDein Sandmann

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts dein-sandmann, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den dein-sandmann Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rainer Haußmann

MP3 online hören: Mindfulness

Podcast Download - Folge Mindfulness online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mindfulness MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rainer Haußmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast dein-sandmann abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.