Audio 3on3-T6 - Interview mit Lars Brüggemann

3on3 Overtime Podcast06.12.19 08:41 Uhr

3on3-T6 - Interview mit Lars Brüggemann In unser… von 3on3 Overtime

Dauer: 00:13:49 3on3-T6 - Interview mit Lars Brüggemann In unserer letzten regulären Episode (3on3-E5 - Hochs und Tiefs mit Überlänge - https://soundcloud.com/3on3overtime/3on3-e5-hochs-und-tiefs-mit-ueberlaenge) haben wir noch davon gesprochen, dass Sven versucht hat mit Lars Brüggemann wegen der Schiedsrichter-Entscheidung im Spiel der Eisbären Berlin gegen die Grizzlys Wolfsburg und dem anschließenden Statement der DEL zu dieser Problematik zu telefonieren. Leider war der Leiter des Schiedsrichterwesens der DEL am Tag der Aufnahme telefonisch nicht zu erreichen. Das lag nicht daran, dass er keine Lust hatte mit uns zu sprechen oder dass er sich verstecken wollte, er war schlicht und einfach den ganzen Tag für die DEL unterwegs. Das Telefonat führte Sven aber am Folgetag und wir wollen euch das kurze Interview nicht vorenthalten. Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Fragen, die ihr uns gern über die sozialen Netzwerke zukommen lassen könnt. Ihr erreicht uns dazu auf: Facebook: https://www.facebook.com/3on3Overtime Twitter: https://www.twitter.com/3on3overtime Instagram: https://www.instagram.com/3on3overtime E-Mail: 3on3Overtime@gmx.de Unser Titelsong (Green Monday von Twin Musicom) ist unter der Creative Commons Lizenz (CC BY DE) unter https://www.didldu.de/free/rock/1523 veröffentlicht. Das Titelfoto zeigt das Puckkind und den Schiedsrichter Kilian Hinterdobler vor dem Spiel zwischen den Grizzlys Wolfsburg und den Adler Mannheim am 28.11.2019 in Wolfsburg, Deutschland. (Fotorechte Grizzlys Wolfsburg/Mathias Renner/City-Press GmbH)
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts 3on3 Overtime, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 3on3 Overtime Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 3on3-T6 - Interview mit Lars Brüggemann

Podcast Download - Folge 3on3-T6 - Interview mit Lars Brüggemann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3on3-T6 - Interview mit Lars Brüggemann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 3on3 Overtime abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.