Audio Folge 54: Traumata, Komplimente und Hunde-Lügen

Wir müssen reden! - Der Radio Leverkusen Podcast06.12.19 14:29 Uhr

Folge 54: Traumata, Komplimente und Hunde-Lügen von Radio Leverkusen

Dauer: 00:47:01 Dunkle Wolken in den Köpfen von Carmen Schmalfeldt und Sebastian Poullie. Ihnen geht's nicht so gut, weil, guck die dir doch mal an. Da helfen auch keine 24 Komplimente oder ein Gratis-Alice-Merton-Konzert. Bei Carmen ist ein Fenster zugegangen und hat ihre Seele eingeklemmt. Sebastian erinnert sich, wie er mit sechs Jahren von einer gigantischen Schildkröte traumatisiert wurde, sein Pferd in den Sümpfen der Traurigkeit versank und er sich am Ende in einen Comicfuchs verliebte. Ja sorry, wir haben nicht entschieden, dass die beiden frei rumlaufen dürfen. Solange die den Podcast haben, tun sie zumindest keinem was.   
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Wir müssen reden! - Der Radio Leverkusen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wir müssen reden! - Der Radio Leverkusen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio Leverkusen

MP3 online hören: Folge 54: Traumata, Komplimente und Hunde-Lügen

Podcast Download - Folge Folge 54: Traumata, Komplimente und Hunde-Lügen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 54: Traumata, Komplimente und Hunde-Lügen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio Leverkusen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wir müssen reden! - Der Radio Leverkusen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.