Audio 2 Minuten Beinstellen - mit Tobias Schwab

2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets06.12.19 11:30 Uhr

Der Podcast der Rockets von Tom Neumann

Dauer: 00:56:40 Hört gerne Schlager, also manchmal. Ist Bayern-Fan, also schon immer. Hat einen Waschbären auf dem Gewissen, war aber keine Absicht. Hat Frankfurt mal zum Derby-Sieg gegen die Adler Mannheim geschossen. Spricht dank seines Sitznachbarn in der Kabine mittlerweile fließend russisch. Kennt den Text von „You’re my heart, you’re my Soul“, aber nicht auswendig. Kann ihn auch singen, aber nicht so gut. Hat schon als Knirps immer nur Schlagschuss gemacht, auch auf die Glasbausteine daheim im Hof. Tobias Schwab ist unser Gast in der dritten Folge von „2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets“ mit Tom Neumann. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes 2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tom Neumann

MP3 online hören: 2 Minuten Beinstellen - mit Tobias Schwab

Podcast Download - Folge 2 Minuten Beinstellen - mit Tobias Schwab online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2 Minuten Beinstellen - mit Tobias Schwab MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tom Neumann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Minuten Beinstellen - der Podcast der Rockets abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.