Audio 0,3% [#09] - Die Heilige Halbestunde

0,3 Prozent Podcast05.12.19 23:00 Uhr

0,3% [#09] - Die Heilige Halbestunde von Dominik Rudol und Meverick

Dauer: 01:01:10 Endlich Freitag!
Das ein oder andere Türchen am Advendskalender wurde schon geöffnet, die erste Kerze brennt und weil ihr alle so brav wart, bringt euch der Nikolaus dieses Jahr die neue Folge 0,3%.
Ohne Elsa, AKK und Heidi Klumm oder Kaulitz (wer weiß das schon) auf dem Schlitten, rodelt Dominik über die holprige Abfahrt in Richtung Doktortitel. Während der persönliche Gehilfe vom Nikolaus, Meverick Ruprecht, neue Äste für seine Rute an der A4 sammelt. Hoffentlich habt ihr rechtzeitig eure Stiefel rausgestellt und genießt bereits den Zuckerrausch des Milka Schoko Nikolauses. Oder Lindt oder Kinder - es gibt viele gute Marken ;D!

Das ganze lieber mit 0,3% als 0,3 Promille! ;-)
Newsletteranmeldung für 100% mehr Podcastfeeling: newsletter.03prozent.com Viel Spaß bei der neusten Folge von 0,3% !
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts 0,3 Prozent, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 0,3 Prozent Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dominik Rudol, Meverick

MP3 online hören: 0,3% [#09] - Die Heilige Halbestunde

Podcast Download - Folge 0,3% [#09] - Die Heilige Halbestunde online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 0,3% [#09] - Die Heilige Halbestunde MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dominik Rudol, Meverick Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 0,3 Prozent abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.