Audio Ceyhun Yakup Özkardes-Cheung | Die perfekte PR-Strategie für deine Personal Brand

DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast04.12.19 18:22 Uhr

Wie Yakup bei LinkedIn 9.000 Follower bekommen hat. von Norman Müller | Personal Branding Stratege, Business Influencer, Podcaster, Autor, Business Angel

Dauer: 18346872:00:00 Yakup und ich, wir kennen uns schon eine ganze Weile, etwa zwei Jahre. Er hatte mich damals angeschrieben und das erste, das er mich fragte war „Was kann ich dir Gutes tun?“ Und das ist eine Frage, die man unheimlich selten hört, vor allem mit dem Hintergrund, dass das auch vollkommen ernst gemeint ist. Yakup ist Journalist und legt sehr viel Wert darauf, seinen Lesern einen großen Mehrwert mit gutem Content zu liefern. Ich freue mich sehr, dass er sich die Zeit genommen hat, um mit uns über Content Marketing, PR-Strategien, Social Media- und Google-Algorithmen zu sprechen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Ceyhun Yakup Özkardes-Cheung | Die perfekte PR-Strategie für deine Personal Brand

Podcast Download - Folge Ceyhun Yakup Özkardes-Cheung | Die perfekte PR-Strategie für deine Personal Brand online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ceyhun Yakup Özkardes-Cheung | Die perfekte PR-Strategie für deine Personal Brand MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIGITAL BRANDING | Setze als Marke ein Zeichen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.