Audio Fernreise, Flucht und Feigensenf

Mit Verlaub Podcast05.12.19 21:37 Uhr

Fernreise, Flucht und Feigensenf von Luisa Singer

Dauer: 00:54:13 Thomas verkauft Kaffee von einem Fahrrad und ist in Sachsen aufgewachsen. Negerwitze waren an der Tagesordnung und die Welt war in Ordnung. Doch nun fliegt Thomas nach Nordafrika, um Flüchtlingen zu helfen und seinen Leuten zu zeigen, was Not und Verzweiflung ist. Wie passt das zusammen? Bei einem heiteren Gespräch in meinem Wohnzimmer reden wir genau darüber und noch mehr. "Mit Verlaub" will euch Leute vorstellen, die überraschen, die Besonderes schaffen, die aus ihrem Alltag erzählen. Lauscht uns bei einem gemeinsamen, geselligen Abendessen. Und schon bald wird uns allen auffallen, dass wir alle eine Wundertüte sind.Viel Spaß bei der Episode!Eure Luisa
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mit Verlaub, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Verlaub Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Luisa Singer

MP3 online hören: Fernreise, Flucht und Feigensenf

Podcast Download - Folge Fernreise, Flucht und Feigensenf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fernreise, Flucht und Feigensenf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Luisa Singer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Verlaub abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.